Hallo Alex

Ich muss dir sagen, dass Trauer niemals eine Sache des Aters ist. Wirklich. Ich hab schon gestandene Männer weinen sehen wegen einem verstorbenen Tier und der Geburt eines Kindes... und warum sollte das nicht ok sein?! Ich finde es hat jeder das Recht zu trauern, zu weinen und und und.egal welchen Alters, egal welchen Geschlechts etc.

Was die Auswahl des Geschlechts angeht...Hennen sind in der Tat kreativ beim finden von Verstecken. Mein Gretel hat mich imgrößten Umzugsstress überrascht. Aber ansonsten hat man da eigentlich recht gute Mögichkeiten. Nur falls ihr doch Hennen wollt
Ansonsten find ich es toll, dass ihr 3 Hähnen ein Zuhause bieten wollt. Schau auch ruhig gern mal in unserer Vermittlungsrubrik Da finden sich oft tolle Tierchen.
Für Mojo würd es mich freuen, wenn du recht bald schaust, dass er Partner bekommt. Du erkennst das schon absolut richtig. Jeder Tag alleine, ist einer zu viel. Und wenn er schon das Zwitschern eingestellt hat, also nur noch auf euch reagiert, dann solltet ihr wirklich schnell für Freunde sorgen für den Kleinen.
Woher kommt ihr denn? Manchmal ergeben sich ja auch ortsnah Abgaben.

Was den Käfig angeht, hast du schon was in der engeren Auswahl? Madeira double, die Australia und Co wären schonmal etwas, dass du dir im Rahmen dessen merken kannst

Übrigens sehe ich kein Problem darin, dass ihr umzieht. Die Wellis stecken das besser weg als man selbst. Ich bin zuletzt mit meiner 20 Kopfbande umgezogen. Also von daher, weiß ich wovon ich spreche
Während die schon fröhlich zwitscherten, hing ich Kisten schleppend am Abgrund zum Herzinfarkt

Liebe Grüßle, Ive