Hallo Alexander

Erst einmal Herzlich Willkommen bei Welli.net auch im Namen des Teams. Es ist schön, dass du zu uns stößt, jedoch ein sehr trauriger Anlass. Es tut mir wirklich leid, dass dein Welli verstorben ist und ich hoffe, dass du dieses schreckliche Erlebnis einmal verarbeiten kannst, sofern man so etwas kann.

Ich denke nicht, dass du einen Fehler gemacht hast, eher, dass dein Vogel schon vorher ein Problem hatte. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es an einer Aspiration lag, dass dein Welli verstorben ist, sondern eher an einer anderen Ursache. Klar, ist es nicht ausgeschlossen, dass er sich an einem Körnchen verhaspelt hat, aber ich denke, dass er da die Chance gehabt hätte, das auch hinzukriegen. Wahrscheinlicher wäre eine schwerwiegende Grunderkrankung, die so rasch zum Tod führt, wie Embolien oder ähnliches.

Letztendlich ist alles davon schrecklich, denn das Ergebnis ist ein furchtbar gleiches. Dein Vögelchen hat dich verlassen und das ist schrecklich traurig. Was du dir bewusst machen solltest ist, dass du dein Bestes gegeben hast. Und das ist wichtig und zählt. Ok?!

Alles Liebe für dich, Ive

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: