Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: Die Nymphen und Welli Bande

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    RaRasputin
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von RaRasputin


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von RaRasputin

    Rotes Gesicht Helix

    So, dann fange ich doch einfach mal mit meinem Helix an.
    Ihn hatte ich beim Züchter reserviert und dann nach einiger Wartezeit, bis er endlich mit durfte abgeholt.
    Ursprünglich sollte er eine Henne sein, aber mittlerweile denke ich das nicht mehr, denn von nahem sieht seine Wachshaut sehr violett-rosa aus und ohne weißen Ring (also ganz anders als auf den Bildern) und er balzt und singt den ganzen Tag.
    Ich warte aber immer noch darauf, dass sie endlich schön blau wird, aber er ist ja gerade mal 7(?) Monate alt.
    Er war am Anfang und auch jetzt wieder mein kleiner Liebling und ich liebe einfach seine Farbe. Ich denke er ist ein doppelfaktoriger Spangle Gelbgesicht und dazu ein Halbstandard. Ganz viele meinen immer er sei hässlich, weil er wohl aussieht wie ein gelber Kanarienvogel
    Charakterlich ist er sehr verspielt, mutig, dominant und sehr zutraulich und neugierig und er kommt am zuverlässigsten für Hirse auf die Hand. Mit den anderen versteht er sich nicht mehr so gut seitdem Orpheus gestorben ist und er allein zwischen den Pärchen ist, aber ich besorge ihm gerade eine Henne und hoffe dass er wirklich ein Hahn ist

    Mehr fällt mir gerade nicht ein... aber hier ein paar Bilder von meinem Liebling:









    Er ist gerade genau wie alle anderen in der Mauser und sieht jeden Tag schlimmer aus



    Das geht mittlerweile nicht mehr, also entweder Helix alleine auf der Hand oder Edna (mit Harvey)



    Mein Plüschbär


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Welli und Nymphen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 15:59
  2. Meine Welli-Bande
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 07:06
  3. Ich möchte euch meine meine Nymphen-Bande vorstellen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •