das wir noch nen 4tern haben wollen,stand ja fest,aber das es so fix gehen sollte nicht.auch wenn ich schon ne annonce gestartet habe.


meine nachbarin stand vor ner halben std vor der tür und meint,das ihre tochter nen welli abzugeben hätt. er wäre zwar nimmer der jüngste,aber er lebe allein und das will sie nimmer.er sei nicht handzahm, daf nciht fliegen und der partner sei seit jahren tot.
. nu dachte sie das ich den aufnehme. meine frage kann ich so einfach nen neuen dazupacken?? weil es ist ja ein hahn und schon älter. bin bissel skeptisch,da da meine 3 ja schon bissel vertrauen gefasst haben und ich das nicht zu nichte machen möchte.

solte nix dagegen sprechen und wir uns für ihn entscheiden, was muss ich berücksichtigen??
ok die volliere war ja zu schmal,wird aber noch geändert,noch haben wir nicht das passende gefunden.


meine mädels dürfen ja zudem auch noch jeden tag stundenlang raus.wäre über shcnelle hilfe dankbar, denn sonst landet der kleine im tierheim wo er gar nicht hingehört.