den graupapagei mussten meine eltern leider einige jahre später abgeben da meine mutter und vater zu der zeit beide arbeiten gingen
haben ihn dann an einen sehr patenten mann verkauft der uns auch sofort angeboten hat das wir jederzeit auch unangekündigt vorbei kommen können um nach unsern alten vogel zu sehen
was mein meine eltern auch 2 mal taten wenn auch nur durch zufall
der man wohnte in einem anderen bundesland weiß leider nichtmehr welches als meine eltern vor jahren mal in der gegend waren sind sie gucken gegangen
und er lebte noch und es ging ihn prächtig er war zusammen mit ganz vielen anderen vögeln und hatte auch endlich eine partnerin
war leider selber nicht dabei aber meine eltern haben mir davon berichtet

ende letzten jahres haben meine eltern sich aber wieder einen grauen zugelegt bella eine junge henne

was den bingo angeht oder mal allgemein gesprochen ich denke niemand der mit tieren aufwuchs wird seine lieblinge vergessen das bild wird villt mit der zeit etwas schwammig
doch das gefühl bleibt stehts das gleiche

hätte mir am liebsten auch schon vor langer zeit wieder einen hund zugelegt leider darf ich in meiner wohnung aber keine halten (sie wäre auch viel zu klein mit knapp 30 m²)
was aber eigentlich nur halb so wild ist denn so wurde ich quasi mehr richtung klein tiere geworfen und als damals jemand wellis abzugeben hatte
hab ich mich sofort gemeldet nachdem ein kollege mich drauf ausmerksam machte

tut mir auch wirklich leid um deinen struppi es ist schon hart genug ein tier gehen zu lassen aber das ganze noch kurz vor weihnachten macht es nochmal ein paar große bagger schippen größer


danke für dein kommentar/post