Hallo Dominik,

natürlich darfst du hier deine Tiere vorstellen und danke, dass du uns an deine Geschichte bzw. Erlebten hier teilhaben lässt.

Mit lief ein Schauer über den Rücken, also du von deinen Bingo 2 geschrieben hast. Er muss ein ganz besonderer Hund gewesen sein, man merkt es an deinen Bericht. Ich hatte auch einen Yorkie, er hieß Struppi, er wurde ca. 14 Jahre alt und genau wie dein Bingo musste er kurz vor Weihnachten eingeschläfert werden, sein Herz war vergrößert und er bekam kaum noch Luft. Ich war nicht dabei als es passierte, was auch gut war, ich hätte es nicht gekonnt, Es war auf jeden Fall das traurigste Weihnachten, was wir je hatten

Und ich denke Bingo 2 wusste, dass ihr ihm nur helfen wolltet und ihm Schmerzen ersparen wolltet. Er hat bis zum Schluss eure Liebe gespürt und nur das ist wichtig. Du musst dir dafür auf jeden Fall keine Vorwürfe oder schlechte Gedanken machen.

Ich finde es auch schön, dass der Graupapagei von der Feuerwehr gerettet wurde und sogar noch lange gelebt hat.

Danke fürs berichten.