Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Der Züchter hatte aber nicht den großen Plan, wenn er dich eine Henne aussuchen lässt.
...das dachte ich auch erst, aber Menschen machen Fehler und er hat es nicht mit Absicht getan. Ich hätte Barney "umtauschen" können - aber Ihr wisst sicher wie das ist - kann man so ein süsses Knopfäuglein wieder weg bringen? Niemals! Einen dazu holen - kein Problem

Rosi und Barney streiten sich, aber sie spielen inzwischen auch miteinander und fliegen so schön zusammen herum. Barney ist vom ersten Tag an sehr aufgeweckt, neugierig und traut sich sehr viel - Angst ist für sie ein Fremdwort. So bringt sie Rosi - die ja älter ist - sogar noch etwas bei.

Wenn es um den Schlafplatz geht, wird gezickt - das war aber auch bei Rosi und Freddie so.

Egal ob Hahn oder Henne - ich hab beide schrecklich lieb und bin froh, dass beide da sind ...!

Barney heisst weiterhin Barney, das habe ich nun beschlossen. Falls einer doof fragt, sag ich halt, dass Barney ein Transgender-Welli ist

Ich freue mich schon darauf, heute abend wieder bei meinen beiden Super-Zicken zu sein!

Liebe Grüße an Euch!