Hallo Hansi, Nils und Vroni,*rot werde*

Hallo ihr da draußen,

Ohhh mano ohhhh man was soll ich sagen die Felo hat Rücken deshalb können wir jetzt erst schreiben. (Das ist voll blöd hat jemand diese Salbe aus der Werbung? Meine Felo kommt gar nicht runter zum spielen. Aber das macht nichts dann fliege ich halt zu ihr und bin etwas aufdringlich)

Also heute und auch gestern bin ich sooooo richtig aufgetaut ich gebe beim spielen jetzt immer alles um meine Energie los zu werden.
Egal ob mit oder ohne Felo.
Ich glaube die Coco hat ein Auge auf mich geworfen.(Ich sage euch das ist eine richtige Zicke)
Ich bin aber noch soooo unsicher und weis nicht wie ich mich verhalten soll ich fliege dann immer lieber der Felo auf den Kopf da bin ich sicher da trauen sich die anderen nicht ohne Hirse hin.

Auch Jack kommt mich immer an meinem Käfig besuchen er ist ein ganz ruhiger der Ruhepol sagt Felo immer aber ich gucke ihn nur an und bleibe lieber drinnen... ...ich traue mich einfach nicht.
Irgendwie erscheint es mir auch noch nicht als so wichtig aber die Felo sagt immer das kommt schon noch ich bin ja erst 18 Tage da.
Und die anderen sind so nett sagt sie, die versuchen mich auch immer abzuholen aber ich traue mich einfach noch nicht so hoch wie die.

Nun ist leider schon wieder Bett geh zeit Leute
Ich wünsch euch was bis die Tage

Euer Hansi