Huhuh Leute,

Boah Leute da habt Ihr ja auch schon viel durch.
Mano oh man ist das alles aufregend!

Hanis, Ich finde es hier auch total spannend nur hatte ich weder einen Bodyguard oder sonstigen Konntakt zu anderen Vögels.
Gegen einen Bodyguard kann man ja auch nichts sagen da beneide ich dich schon aber ist bestimmt auch manch mal nervig vielleicht versteht Charlie ja auch noch das er selber auch "gleichgesinnte" hat.

Ich muss dir beichten ich war zwar mit und bei der Felo draußen aber so richtig habe ich mich heute nicht zu den anderen getraut.
Ich saß zwar wieder auf deren "Haus" Voliere und habe mich in deren Badewanne getraut aber dann kam die Coco und hat mit gebadet doch dann wollte sie lieber alleine Baden und ich bin wieder zu der Felo wir haben dann nach einer Pause noch gespielt und nun gehe ich schlafen.

Hallo Nils,
das freut mich sehr das es dir nun wieder gut geht und die anderen sooooo nett zu dir sind. <3
Meine Felo hat auch schon die blöden Plastikstangen gegen echtes Holz getauscht, Haselnuss sagt sie.


Danke das Ihr mir alle so dolle mut macht!

Die Felo sagt ich darf mir alle Zeit der Welt lassen um die anderen in ruhe kennen zu lernen.

Nun aber Gute Nacht, träumt was schönes Euer Hansi
(Ich träume davon eines Tages mit den andren zusammen zu fliegen)