Hallo zusammen,

Danke nochmal für die schnellen Antworten von euch. Leider hatte ich technische Probleme mit dem Handy deswegen musste ich hier ein paar Einstellungen ändern. Ich habe gestern morgen den Vkta angerufen und er hat mir gesagt nimm den Käfig samt eier mit. Dies habe ich dann auch getan Limon hat während der Fahrt im niestkast gesessen und war total lieb. Der Arzt hat kot Proben genommen und auf Clamydien getest alles Negativ zum Glück. Eine Bindehautentzündung vermutet er jedoch nicht, aber soll die kleine im Auge behalten. Eine Salbe wollte er nicht geben wegen den kleinen da es für diese dann wohl auch schädlich sein kann. Ich wollte mich echt nochmal Herzlichst bedanken

Und habe noch ein zwei Fragen bezüglich der Eier diese weissen alle fast zur hälfte unten nicht an der Spitze luftblasen auf und das erste Ei wurde am 25.04.18 gelegt und der Rest in 2 Tages Abständen.. In Zweien hab ich aufjedenfall Bewegungen gesehen nur in allen halt fast bis zur hälfte luftblasen das bereitet mir Angst

Mit freundlich Grüßen
Euer Oezdemir91