Hallo Pips und Hallo Ive,

bin halt bissel aufgeregt weil es meine Ersten Küken sind und seit Jahren welche wollte aber zu großen Respekt davor hatte.
Aber habe vorhin schon ein Piepsen gehört also wird es was hoffentlich

Um auf deine Fragen zurück zu kommen ja ich war beim vk Ta und zwar in *** die haben alles direkt vor Ort musste mich nur eine halbe Stunde gedulden und zack war das Ergebnis da. Um ehrlich zu sein hab ich immer noch ein mulmiges Gefühl dabei gestern sah es so aus als ob sie mehr Schmerzen hatte weil die Augenlider öfter zu waren, aber heute macht sie es kaum aber dafür ist es jetzt aussen rum krustig habe den Tipp vom Arzt das ich selber mit Kochsalzlösung Auspülen darf. Wenn es immer noch nicht besser wird in der nächsten Woche soll ich nochmal vorbei schaun dann kriegt Sie tropfen. Um darauf zurück zu kommen schädlich für die Küken wenn es tatsächlich eine Bindehautentzündung ist meinte er müsste man Antibiotika nehmen und dies ist nicht gut für die kleinen seine Aussage bin ja kein Arzt und hoffe ich er liegt damit richtig will ja nur das beste für meine kleine

Ein Foto hab ich aber dort sieht man es kaum deswegen mach ich moin nochmal eins will die kleine jetzt nicht stören.

Dank euch für die netten Worte.

Liebe Grüße euer Oezdemir