Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: In Australien fallen Wellensittiche tot vom Himmel :(

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Vielen herzlichen Dank,liebe Gaby ,

    es ist wirklich grausig.Vorstellen mag man sicih das Ausmaß einer solchen Katastrophe nicht, dann kommen einem die Tränen.

    Liebe Grüße von
    Selene

  2. #2

    Gast

    Standard

    die armen Tiere! Wir Menschen sind einfach nur super egoistisch! Als gäbe es keine anderen Lebewesen. Die Tiere gehören genauso in unsere Umwelt wie wir Menschen. Wir nehmen deren Lebensraum und Nahrungsquellen weg. Leider können sich die Tiere nicht wehren und müssen geschützt werden!
    Ich hoffe so sehr, dass die Tierschützer vor Ort schnell etwas ausrichten können!

    traurige Grüße von Kirsten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann! (Weissagung der Cree)

    Hallo, ich hatte gleich am Anfang diesen Beitrag gelesen und mir auch die Orginalseite
    übersetzen lassen. Au waia-schluchs-und wir diskutieren hier über die beste Körnermischung für unsere Lieblinge,hui das holt ein mal wieder (wie so oft im Altag) mal wieder runter.
    ohjemine von einer hilflosen Ines

  4. #4

    Gast

    Standard

    [quote=InesK;100156]Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann! (Weissagung der Cree)


    Mir fehlen auch die Worte.

    Fühle mich einfach hilflos und traurig.

  5. #5

    Gast

    Standard Wellisterben in Australien

    Bin heute beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen und vollkommen schockiert! Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber weiß jemand was Aktuelles über die Situation der Wellis in Australien und ob die Tierschützer dort was erreicht haben?

Ähnliche Themen

  1. Meinem Wellensittich fallen die Krallen aus!!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:05
  2. ...und die Blätter, sie fallen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 07:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •