Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nestling öffnet die Augen nicht

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Manuela

    Du hast absolut richtig gehandelt in dem du gefragt hast. Denn weißt du... man muss nicht immer einer Meinung sein. Die kleinen sind jetzt da. Und auch wenn wir nicht für Zucht plädieren und immer und immer wieder daruaf hinweisen, so wollen wir dadurch stets nur ein Ziel erreichen. Dass Menschen nicht angeprangert werden, sondern dass unnötiges Tierleid, dass durch Wissen verhinderbar wäre, nicht erst durch eine Zucht entsteht. Dass du trotz dieser Sorge dennoch gefragt hast und nun erleben kannst, dass wir hier niemandem den Kopf abreisen, das ist wirklich stark von dir und auch ein wenig vertrauensschaffend

    Hab keine Angst vor uns... Wir haben einfach nur bewusst Regeln zu dieser Thematik, EInstellungen und Überzeugungen, weil wir diese aus sehr gutem Grund und zum Schutz der Wellis festgelegt haben.

    Was den kleinen angeht, so hört es sich schon einmal gut an, dass sich die restliche Entwicklung normal zu gestalten scheint.
    Das Auge selbst ist bds. aber nicht entzündlich aussehend, im Sinne von angeschwollen, gerötet oder ähnliches?

    Liebe Grüßle, Ive

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ive
    die augen sind nicht geschollen oder nässend eben nur ganz,ganz wenig geöffnet man sieht seit heute das sich die augen bewegen er kratzt sich auch nicht am auge würde er doch tun wenns stört,selbst wenn er die augen nun doch noch öffnen sollte ich lass das abklären um auch eventuelle spätfolgen vielleicht verhindern zu können.
    liebe grüsse Manuela

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wellihenne hat entzündete Augen!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 18:02
  2. Sind Albinos anfälliger für Augenkrankheiten?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 20:16
  3. Meine Wellidame hatte verklebte Augen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 13:14
  4. Mein Welli kneift ständig die Augen zu
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •