Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daumen halten für meine zwei kranken Wellis

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Momo73

    Mein Juri hat zwar auch ein Lipom aber da braucht nichts gemacht werden, aber die Userin Pfeffi hatte eine Henne wo das Lipom erfolgreich opperiert worden ist, die ist aber nur selten hier und da sie einen Adblocker an hat kann sie keine PNs empfangen.
    Hoffe und wünsche Dir das Olivia geholfen werden kann, ja das ist schon recht kritisch wenn sie so stark abgenommen hat da iost das Risiko sehr hoch das sie zu geschwächt für eine OP ist.
    Ja und bei Deinem Tarzan wünsche ich Dir auch das er noch lange durchhält, meine Susi hatte auch einen Lebertumor, der ist 2012 diagnostiziert worden und im vorigen Jahr ist sie verstorben, aber nicht wegen des Tumors.
    Sie konnte zum Schluß nicht mehr fliegen ist aber trotzdem überall hingeklettert wo sie hin wollte und hat immer am Schwarmleben teil genommen. Eingschläfert mußte sie werden weil sie abgestürzt und sich einen sehr komplizierten Oberschenkelbruch zu gezogen hat, ansonsten würde sie vielleicht jetzt noch leben.
    Hoffentlich wird alles wieder gut, ich wünsche es Dir und Deinen Wellis.

    S.G.
    Enno

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Momo,

    ich drücke für Olivia und Tarzan ebenfalls die Daumen.

    Bei meinem Pat wurde der Tumor an der Bürzeldrüse erfolgreich entfernt.
    Aber da er hypervebtilierte und sehr panisch war, hat die Ärztin ihn immer nur kurz unter Narkose gesetzt, geschnittem, etc. Alles ist super gelaufen, obwohl er ein Risikopatient war.

    Die Narkose ist tatsächlich ein Risiko. Grigio hat es leider nicht geschafft, die OP war gut verlaufen, aber er ist kollabiert, die Reanimationen waren auch nicht erfolgreich. Und das, obwohl er augenscheinlich fitter und kräftiger war.

    Ich verstehe, dass dein Arzt vorsichtig ist bei Olivia und hoffe inständig, dass er eine gute Lösung für sie findet. Ich würde dir raten die Kleine zu päppeln, mit ganz viel Hirse.

    Alles, alles Gute.
    Hoffende Grüße,
    Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei Wellis Jecky und Jill
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •