Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Meine kleine Männer-WG aus Homburg

Baum-Darstellung

  1. #14

    Sun3
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Vieeele Bilder

    Hallo ihr Lieben

    @Susanne: Oh ja, das war bei mir auch so was von nötig! Die zwei waren etwas verärgert darüber, dass sie ihren Käfig für eine Weile nicht zu Gesicht bekommen haben aber was muss, das muss

    Hier erstmal ein paar süße Fotos von gestern; Max hat sich auf dem Käfigdach eine Dusche mit der Sprühflasche geben lassen. Hier ist er einmal beim Tröpfchen jagen und einmal, als er ganz dicht zur Flasche kam, um doch mal zu schauen wie das ganze funktioniert




    Dann ist hier mein wohl größtes Update (das auch schon oben im Hintergrund zu sehen ist)- der neue Baum, den die beiden bekommen haben.
    So sieht er im ganzen aus, ich habe wegen der Arbeit erst ein Foto davon machen können, nachdem Luca ihn auch schon entdeckt hat



    Hier gibts Luca's erste Schritte auf dem Baum, nach nur einem Tag hat er ihn bereits gut angenommen und auch schon Kolbenhirse genascht.



    Max ist da etwas skeptischer...



    ... er hat ihn bisher nur ein paar Mal umrundet.

    Heute Mittag dann haben die beiden schön zusammen entspannt. Max war ganz hin und weg, als Luca angefangen hat gemütlich vor sich hinzusingen. Er hat erst ein Stück weg gesessen, ist dann aber ganz nahe rangekommen um zuzuhören:



    Und dafür gabs dann auch Küsschen



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Drei Männer und eine kleine Lady
    Von Castor im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 13:03
  2. Hier seht ihr meine Männer WG
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:06
  3. Meine Männer WG benimmt sich seltsam.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •