Vorhin ist meine kleine Kami über die Regenbogenbrücke geflogen.
Sie war grade erst einen Monat alt.

Sie war erst eine Woche bei uns & kam anscheint schon schwach zur Welt.
Wir haben getan was wir konnten, sie mit Brei gefüttert & ihr via Dosierspritze trinken zu geben da sie von sich auch nichts essen & trinken wollte & versucht ihr das Leben noch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sie mochte es mit mir zu kuscheln, hat sich richtig wohl gefühlt wenn sie auf meinem Bauch schlafen durfte & ich sie etwas gekrault habe, ich glaube die Nähe tat ihr gut.
Leider hat sie es nicht geschafft.

Wir haben ihr den Gang zum TA erspart, da es offensichtlich war das sie es nicht schafft, es hätte sie nur noch mehr gestresst.
Ich mache mir so Vorwürfe, aber es ist finanziell grade etwas knapp bei uns & ich habe gemerkt, dass sie keine Chance mehr hat.
Mit meinen anderen gehe ich natürlich zum TA, wenn etwas ist, aber man hat ihr angemerkt, dass sie gar nicht mehr wollte.
War das nun so falsch? Bin ich denn so ein schlechter Federloser? Ich weiß es nicht...

Ich hoffe, dass es ihr gut geht wo sie grade ist und dass sie dort oben vielleicht eine neue Mama & einen neuen Papa findet, denn sie war noch lange nicht so weit, wie der Züchter anscheint dachte.


Kami, du warst nur so kurz bei uns, aber wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, meine süße, kleine Babymaus