Hallo,
ich freue mich auch dass sich das verbessert hat, aber irgendwie verwirrt mich die Verbesserung schon, auch wenn sich das jetzt komisch anhört. ich Rätsel warum die Wachshaut nicht mehr so schuppig ist. Entweder es liegt an dem anti parsitikum, was die bisherige TA ihm vor fast 14 Tagen in den Nacken getropft (Ivomec) hat und es waren dann doch Milben. Oder es ist die Verbesserung der Nierentätigkeit (SUC Therapie), oder es sind die Aufbautropfen die er im Moment bekommt (Bioserin). Eins dieser Dinge wird angeschlagen und zur Verbesserung geführt haben. Während des Nierenleiden war er auch nicht so gut drauf, seit zwei drei Wochen ist er aber wieder putzmunter. Sein Verhalten hat sich im Laufe eines Jahres schon etwas verändert, ich habe es bisher nur mehr auf das fortschreitende Alter (10 Jahre) zurückgeführt. Er möchte seit einem Jahr partu nicht mehr baden gehen. Er widmet sich vermehrt der Gefieder Pflege und ist ziemlich häufig in der Mauser und verliert Federn. Zudem ist mir halt noch die wachshaut Veränderung aufgefallen. Vielleicht achtet man jetzt vermehrt darauf und hinterfragt die Einzelheiten mehr. Ich hoffe mir wirklich, dass die vk ta die Sache an Dienstag klären kann.

Viele Grüße

Andre und Tommy