Hall Pepe3311

Also ich glaube nicht das da noch etwas operativ geht, zumindest nicht ohne zu großes Risiko.
Das ist zwar wirklich schade und traurig aber das beste wird wohl sein das Du ihm, wenn Du es nicht schon gemacht hast, Kletterhilfen zur Verfügung stellst damit er kletternd über all hin kommt https://www.welli.net/forum/threads/...gaenger-wellis .
Hat Luke keine Partnerin die zu ihm hält, wenn nicht dann könntest Du vielleicht nach einem anderen Fußgängerwelli ausschau halten damit er eventuell einen Partner hat mit dem er spazieren gehen kann.
Mein Miro kann ja wegen einer schlecht verheilten Flügelverletzung auch nicht richtig fliegen aber er klettert auf den Wellibaum zu den anderen und amüsiert sich da mit ihnen rum. Er hat auch eine Partnerin, die Amy, die sehr gut fliegt aber sich auch immer Zeit für ihm nimmt und wenn Roxi mal im Käfig sitzt dann amüsiert er sich mit ihr. Also er hat sich damit gut arangiert, ab und an versucht er mal zu fliegen, naja da geht es dann mehr abwärts und dann kommt er über die Leitern wieder zurück nach oben.

Viel helfen konnte ich Dir wohl nicht aber vielleicht tröstet das ein wenig.

S.G.
Enno

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: