Hi ich habe meine Wellis auch erst seit diesem April als der erste einzog. Hatte auch erst bedenken das wenn ich zur Arbeit muss sie alleine draussen zu lassen. Da sie aber im Zimmer meiner Tochter Sund haben wir alles nach gutem wissen und Gewissen Welli sicher gemacht. Und seit es dann drei waren und es immer schwieriger würde sie gleichzeitig in den Käfig zu bekommen und vor allem da sie ja nie wollten wenn ich los musste. Dürften sie die ganze Zeit draussen bleiben. Mittlerweile sind es vier und die Flauschis entscheiden selber ob sie draussen oder rein gehen. Das auch nachts, manchmal schlafen sie auf der Lampe oder gehen in ihre Volli. Was ich dann aber nutze und zu mache damit ich das Fenster mal auf machen kann. Da ich jetzt schon öfters davon gehört habe das auch im Käfig was passiert, denke ich wenn was passieren soll passiert es auch. Deshalb sollen sie ihr Leben geniessen und das mit 24 stunden freiflug wenn sie es möchten. Allerdings habe ich im Zimmer auch zwei Nacht Lichter in den Steckdosen die selber angehen wenn es dunkel wird.