Hallo, alle zusammen!
Mein Süßer hat gestern eine AB-Spritze vom Arzt bekommen und war dann am Abend natürlich total verängstigt und saß nur aufgeplustert auf deiner Stange. Heute morgen taute der Kleine endlich auf, machte sein Frühstück, zwitscherte und und so gegen Mittag ging er in seinem Käfig auf und ab, so wie er das immer macht wenn er raus will Auch sein Durchfall hat sich gebessert.
Soweit so gut. Kurz darauf öffnete ich also die Käfigtür, doch mein Welli saß inzwischen ruhig auf seiner Stange und machte keine Anstalten rauszufliegen. Normalerweise fliegt er direkt los dreht eine kleine Runde und landet auf dem Schrank. Ich dachte mir nichts dabei und wartete einfach ab. Nach etwa zehn Minuten traute er sich raus- doch machte er nicht wie gewöhnlich deine Runde, sondern landete auf dem Boden. Dann musste ich leider feststellen dass er nur ganz kurz und etwa hüfthoch fliegen kann. Bis vor der Spritze war eigentlich alles normal.
Nun mache ich mir Sorgen Ist das normal? Kann es sein, dass er das AB erst Mal "verdauen" muss?
Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit AB- Spritzen?
Freue mich über Antworten und wünsche allen einen schönen Abend!