Das ist lieb von Euch, aber er tut mir so leid. Habe ihn jetzt doch zu den anderen. Im Krankenkäfig wollte er nichts fressen oder trinken.
Eben macht es plopp und unten saß er, jetzt hängt der Flügel noch weiter runter. Vorhin war der Flügel wenistens noch am Körper. Der Sturz hat nicht gutgetan. Wenigstens habe ich ihn trinken sehen. Jetzt sitzt er auf der Stange, Kopf hängt und der Flügel auch, steht jetzt auch noch ab 8so adlermäßig). oh mein Gott...Voli ist halt immer offen.
Ja stimmt schon, später hätte ich mir auch Vorwürfe gemacht - das mit dem Flügel mache ich mir halt zum Vorwurf - wollte ja unbedingt eine Röntgenaufnahme.

Voli ist übrigens am Boden mit 4 Lagen Luftpolsterfolie , darauf Handtuch, darauf Zeitung und Vogelsand gepolstert. Hatte ich schon für den Vogel mit dem Tumor (flugunfähig) so gemacht und viele Klettermöglichkeiten.

Nein, der TA hat mir nix mitgegeben - Über das Futter streue ich Mineralien - denke da ist Kalzium drin.
Was könnte ich tun - Traumeel sagt mir was, kann man das ins Wasser geben ? Müsste ich mal beim örtlichen TA fargen, die hat das glaube ich.