Huhu,

Mein julius ist auch so ein grobi der richtig Spaß daran hat, andere von der stange zu rempeln. Hatte Anfangs auch sorge um meine zierliche cloud. Aber die ist klug und schnell. Weicht ihm einfach aus. Als vergangenes Jahr lily und anton einzogen hatte ich ebenfalls sorge, die sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Die winzige lily ist ein richtiger „pate“. Sie vertrimmt die großen jungs wenn sie ihr zu nahe kommen und julius kuscht vor ihr. Inzwischen bin ich sogar der meinung dass die beiden sozialkrüppel den schwarm jung halten. Die verpennten älteren Semester müssen so auch mal grips und Muskeln mobilisieren um ein Stück möhrchen zu bekommen was ich sagen will ist: es entwickelt sich immer anders als man denkt. Manchmal wird man positiv überrascht. Und die separation ist sicherlich hilfreich um die Machtverhältnisse zu klären und bei der kleinen kiwi und ihrem potenziellen Partner etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ich drücke dir und den bällchen alle daumen. Bitte weiterhin berichten wie es sich entwickelt