Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Sunnys bunte Kletterturmbande

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Lilly ist eingezogen

    Hallo ihr lieben

    Und noch mehr neues

    Lilly ist gestern eingezogen nun sind sie komplett .

    Hab sie gestern von einem Züchter gekauft . Ich hatte Glück das er 4 ältere Mädels hatte im Moment
    weil normal verkauft er nur Jungvögel.

    Einen Tag vorher war ein anderer Züchter bei ihm und hat die 3 Mädels mitgenommen und ich habe sie
    genommen ist ein schönes Rainbowmädel aus 2017.

    Ich war total begeistert von dem Züchter . Er hatte so viele schöne Wellis und Rainbows .
    Er hat uns alles gezeigt und wir haben uns auch lange unterhalten.
    Dort war es tipp topp sauber und Salat hatten sie auch bekommen.
    Alle waren fit und munter einfach topp.

    Er meinte ich könnte sie gleich zu den anderen setzen das wäre besser als erst getrennt.
    Am Schluß hat er mir noch seine karte gegeben und gesagt wenn ich Fragen habe oder was ist kann
    ich mich jederzeit bei ihm melden. Find ich gut

    Hab ich dann auch gemacht zuerst gab es ein bisschen Streit mit Sunny und Moritz legte sich aber gleich.
    Nachher haben sie alle zusammen jeder aus seinem Napf gefressen.
    Sie hat auch gleich gefressen

    Und diesmal hat Sunny gelernt das es doch jemanden gibt der nicht das macht was sie will und sich nicht
    verjagen lässt.

    Lustige Situation Sunny saß am Futternapf Lilly wollte auch dahin da haben sie dann gestritten und Sunny
    hat einen richtigen Tanz auf dem Napf vollführt. hat nach ihr gepickt sie zurück dann hat sie geschimpft sich
    aufgeplustert und mit den Flügeln gezuckt aber Lilly ließ das kalt ging nicht weg. Und welch ein Wunder Sunny
    ist dann weggegangen und hat sie hingelassen . das gleiche war mit Sunny ihrer Schaukel.

    Ich musste lachen egal was Sunny probiert hat übers Gitter hin an der Decke Fledermausart sie ist sitzen geblieben
    Sunny hats dann aufgegeben und war verdutzt das es mal jemand gibt der nicht weggeht wenn sie kommt

    Ich denke solange alles friedlich abläuft und sie nicht richtig kämpfen und sich verletzen passt das.

    Heute morgen war so eine schöne Situation Moritz hat schon angefangen mit ihr zu balzen und hat sich
    ganz stolz präsentiert. Sie wollte aber noch nicht und hat nach ihm gepickt.

    Ist ja klar sie ist gestern ja erst eingezogen und muss ja erst alles und jeden erstmal kennenlernen

    Jacky ist auch schon heute morgen neben ihr gesessen zwar noch mit Abstand aber alles friedlich


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sunny,

    hey wieder Neuigkeiten, ach wie schön. Also sollen es wie geplant doch 6 Wellis sein, herzlichen Glückwunsch zu Lilly

    Sie ist eine sehr hübsche Henne und würde farblich zu Moritz passen, mal sehen ob er sich sie als Freundin aussucht. Da kommt ja richtig Schwung in deinen Schwarm, das wird nun richtig spannend. Die erste Zeit ist besonders aufregend bei Neuzugängen, ich glaube ich würde nur noch vor den Käfig sitzen aus Angst irgend etwas zu verpassen

    Ich wünsche Lilly alles Gute und viel Spaß in deinem Schwarm.

    Sag mal wollen wir deine Beiträge nicht zusammen fügen und einen Thread für dich im Bilderbereich machen? Dort kannst du dann auch berichten, was sich in deinen Schwarm tut? Kannst du dir ja mal überlegen und mir auch gerne per PN mitteilen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sunny 7
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yvonne

    Dankeschön

    Ja jetzt sind es 6

    Ich habe was trauriges beobachtet gehabt und zwar war es so das Moritz versucht hatte mit Jacky
    anzubandeln aber das hat Lucky nicht gefallen und hat es mit Mißmut beobachtet.

    Dann war es so das Niki mit seiner Sunny bussiert hat und Lucky mit seiner Jacky und Moritz saß
    gegenüber auf der Sitzstange und hat sie traurig beobachtet.
    Er hat mich dann angeschaut als ob er sagen wollte und was ist mit mir wo ist mein Mädel hallo
    ich bin auch noch da. Das tat mir dann so leid also hab ich ihm eins geholt
    Konnte das nicht sehen das er so traurig geschaut hat.

    Heute morgen hat er schon versucht sie anzubalzen und hat sich sehr angestrengt aber sie hat
    ihn noch weggepickt. Klar sie muss ja erstmal alles und jeden kennenlernen.

    Ich schau auch dauernd was sie machen und wie die 2 sich einfügen und alles kennenlernen

    Das ist ein super Idee dann ist alles beieinander

Ähnliche Themen

  1. Bunte Überraschungseier!
    Von Wickie im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 15:18
  2. Der erste Freiflug meines Wellensittichs Sunny
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 10:15
  3. Flipp- Bounty ist Sunnys neuer "kleiner Adoptivbruder"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:25
  4. Hahn oder henne? Sunnys Nase teilweise blau-weißlich
    Von Motzkopf im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 16:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •