Ja der rest an Utensilien ist auch eingetroffen. Es werden Stahldrähte kreuzweise gespannt und zwar auf Höhe des Türrahmens (dann kommen sie auch nicht an die Zimmerdecke zum knabbern ) Und zwar goibt es ja diese Spannsysteme die man auch zum Gardinenaufhängen nehmen kann. Diese meine ich. 3 in Längsrichtung und 3 quer. Da kommen die Hängespielplätze dran, dann kommt links von der Tür as Hemnes Regal von *** rein und hinter die Tür links ein Kallax Regal hochkannt. Das Hemnes und auch beim Kallax werde ich die Reste vom Linoleum drauflegen und beim Hemnes wird das Platz für Spiellätze und Badegelegenheit. Das Kallex Regal wird Abstellmöglichkeit für meinen Krankenkäfig, Minikühlschrank fü Medis und Luftreiniger. Naja und in das Hemnes Regal kommen dann Futter und weitere Zusatzdinge die man eben so braucht. Gegenüber vom Hemnes kommt an die andere Wand mein Futtertisch, den mein Mann mir schon für die jetzige Voliere gebaut hat. Da kommt noch ein weiteres stabiles Brett dran wo ich die Futterbar draufstelle und dann bekommen die Wellis ihren Wühltisch wieder (das habe ich die letzten Wochen wegmachen müssen, versuchsweise zum Thema füttern was ausprobiert, mehr dazu in meinem anderen Thread die nächsten Tage)
Und direkt unter das Fenster über die Heizung kommt ein Klapptisch und zwei Klappstühle damit mein Mann und ich nicht stehen müssen und wir unsere Kaffeetasse auch abstellen können. Übrigens hat mein Mann versprochen, dass wir bis kommende Woche fertig sein werden