Hallo

Es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen und ich wollte mal wieder berichten wie es im Moment ist.

Moritz und Lucky verhalten sich wieder normal kein extremes füttern mehr und Lucky verhält sich auch wieder normal.
Jetzt ist es so das wenn ich sie morgens wecke und Lilly von der Schaukel geht alle 3 Jungs kommen und jeder versucht
mit ihr zu bussieren und jeder versucht ihr zu imponieren
Moritz hat aber immer noch die besten Chancen bei ihr. Ich denke weil sie im Moment die einzige in Brutstimmung ist das
deswegen die Jungs ihr Glück versuchen.

Ich hatte ja jetzt 4 Wochen das Ampho im Wasser gegeben aber am 2. Tag nach absetzen ging es Moritz wieder schlechter und
er saß wieder schlafend auf der Schaukel und ging auch nicht mehr raus

Bin dann spontan mit meinem Bekannten zu meiner Ta gefahren ohne Termin und hab ihr erzählt was los ist.
Sie meinte das ich noch 2 Wochen machen soll mit dem Ampho wenn ich möchte kann ich auch nochmal 4 Wochen machen.
Hab dann das Ampho wieder gegeben und ca 2,5 Std später ging es ihm wieder gut.

Musste aber wieder auf das Diätfutter zurückgehen weil meine Sunny hat jetzt pipsende Atemgeräusche bekommen.
Ich weiß jetzt nicht ob das vom normalen Futter das etwas fettreicher war kam oder vom Ampho was ja alle jetzt trinken müssen.
Sie hat ja ein Leberproblem und ein kleines Lipom am Bauch und ist auch ein bisschen zu dick.
Ich mach jetzt mit Absprache mit meiner Ta mittags Mariendistelpulver vom Onlineshop übers Futter.
Morgens PT12 übers Futter und mittags das Mariendistelpulver.
Weg ist es noch nicht aber sie geht zumindest jetzt mal kurz raus was sie vorher nicht gemacht hatte.
Ich hoffe das es wieder weg geht.

Vielleicht war es auch der Stress weil ich musste Lucky mit seiner Partnerin doch nach 2 Wochen extra setzen wegen
den Kokken an der Haut vom Ohr das er das Ab bekommt weil es schlimmer wurde .
Haben es aber beide schön getrunken . Ganz gut scheint es bei Lucky noch nicht zu sein aber ich schau jetzt erstmal.
Ich hatte sie neben die anderen gestellt und Sunny hat schon ziemlich getillt auf der anderen Seite ist dauernd auf der
Sitzstange hin und her gelaufen und hat am Gitter genagt. Obwohl die Vollieren von *** stabil sind hat sie es trotzdem
geschafft ein Stück von der Ummantelung abzunagen

Ich hoffe das Moritz nach dem Ampho wenn ich es absetze stabil bleibt. Ich möchte danach versuchen mit Thymiantee weiter
zu machen mal sehen ob es klappt. Hab ich hier gelesen und mir gedacht das probier ich mal

Ich hatte meiner Ta noch eine Mail geschrieben gehabt ob ich das Prime dann weiter geben kann und hatte auch sonst
noch ein paar Fragen aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Naja vielleicht waren es auch zuviele Fragen . Und ich war schon sehr besorgt wegen den Megas und etwas panisch vielleicht ich denke das hat man
gemerkt in meiner Mail.

Ich hoffe das es meinen Zwergen bald wieder allen gut geht und ich auch wieder genießen kann Pipser zu haben und nicht immer nur
Sorgen und Angst haben muss .

Auf jeden Fall sieht man mal wie schnell von merkwürdigem Verhalten bei Moritz doch eine ernste Krankheit dahinterstecken
kann wo man nie damit gerechnet hat.

Liebe Grüße

Sunny