Hallo Belle

Ich sehe das wie Ludmilla, ich denke auch das die Keiferei und Aggressivität von zu wenig Freiflug kommt.
Deine Wellis können sich wahrscheinlich im Freiflug nicht richtig auspowern, dadurch entsteht zu viel Energie,
welche die Wellis in Streitereien aus lassen.

Man sollte das Wellizimmer Gefahren frei machen und den Wellis ganztägigen Freiflug bieten.
Die Schränke kann man oben mit Holzbrettern abdecken, damit kein Welli dahinter fallen kann.

Wegen der Henne die dauernd Eier legt, solange du die ganzen Eier immer wieder gleich entfernst, solange wird deine
Henne auch immer wieder neue Eier legen, da sie ihr Gelege vervollständigen will.

Du solltest die ganzen Eier im Käfig lassen, vorher abkochen, oder gegen Plastikeier tauschen.
Dann musst du die Henne beobachten, ob sie Interesse an den Eier zeigt, falls sie die Eier nach einigen Tagen ignoriert,
kannst du sie entfernen.

Da deine Henne in einer heftigen Brutstimmung ist, solltes du die Bedingungen ändern, um sie da wieder raus zu holen.

https://www.welli.net/brutlust.html

Eventuell solltest du auch mal einen vk Tierarzt konsultieren, den eine Hormonbehandlung wäre in dem Fall vielleicht
nicht verkehrt, da das viele Eier legen sehr anstengend für deine Henne ist und gesundheitliche Folgen daraus entstehen können.

Hormontherapien gibt es verschiedene, Hormeel (homoöpathisch), Hormone in den Nacken getropft, oder ein Hormonimplantat.

Ich denke wenn du die beiden Sachen in Angriff nimmst, wird in deinem Schwarm auch wieder Ruhe einkehren.

Liebe Grüße
Tine