Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Hallo Federbällchen! für alle Wellis, die 2018 ins Regenbogenland reisen mussten

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Mein tiefempfundenes Beileid zum Verlust eurer Wellis.

    Ich möchte hier an an eine kleine flugunfähige grüne Henne erinnern, die ich etwa 2 Wochen vor Weihnachten auf der Homepage des Tierheims Großhansdorf entdeckt habe. Sie war ein Fundvogel und auf dem Foto konnte man eine große Umfangsvermehrung am Flügel erkennen. Schnell hat eine Freundin zugesagt, sie aufzunehmen. Dort hätte sie mit weiteren flugunfähigen Wellis in einer speziell eingerichteten Voliere leben können. Auch der Transport war geklärt und in wenigen Tagen hätte sie umziehen können. Ich durfte mir einen Namen für sie aussuchen und habe sie Noëlle getauft.
    Es sollte nicht sein. Kurz vor Weihnachten ist Noëlle im Tierheim plötzlich gestorben.

    Obwohl ich sie nie kennengelernt habe, war ich sehr traurig. Ich hätte ihr so sehr ein Leben mit neuen Freunden gewünscht.

    Du bleibst in meinem Herzen und in meiner Erinnerung kleine Noëlle .
    Flieg frei und hoch!

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Noelle - was für ein wunderschöner Name, und genau passend zu Weihnachten. So schade, dass sie nicht mehr zu deiner Freundin kommen konnte. Aber dein Gruß ist wunderschön: flieg frei und hoch. Bin ganz gerührt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •