Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mein Achim hat was mit dem Fuß.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Habe ja vorhin noch ein paar Bilder von seinen Füßen gemacht, war gar nicht so einfach immer wenn ich angeschlichen kam hat er sich so hingedreht das sie nicht zusehen waren, er kam sich wohl schon recht gestalkt vor.


    Hier sieht es auf dem ersten Blicjk ja normal aus, aber wenn man genau hinsieht dann stimmt mit den beiden Hinterzehen was nicht beim rechten Fuß.
    Ob das nun damit zutun hat weiß ich nicht, aber könnte das möglich sein?

    Hier noch zwei Bilder als er im Käfig am Gitter hing um mit Roxi zu schmusen die auf einer Schaukel saß.

    Durch das Licht der Birdlamp sind die Bilder nicht so gut geworden, aber man kann erkennen das der eine Hinterzeh n icht so steht wie er soll.

    Aber wie schon gesagt, das stört ihm überhaupt nicht, er klettert und rennt damit rum ohne Probleme.
    Vielleicht ist mir das deshalb nicht früher aufgefallen und ehrlich gesagt habe ich da auch noch nie so nach geschaut.
    Bei Miro und Roxi schaue ich da ja eher weil die nicht so sehr aktiv unterwegs sind.
    Bei Juri und Amy komme ich kaum dazu darauf zu achten weil sie nicht stille sitzen können.
    Man sagt ja auch immer wer so viel rumrennt, springt und klettert der kann nichts mit den Füßen haben.

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:18
  2. Was ist Achim für einer?
    Von Stubenfalke im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 19:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •