Hallo, hoffentlich lest Ihr hier noch - ich schreibe mal hier rein, da Juwel schwer krank ist (gr. Tumor, vermutlich Eierstock) und gegen die Schmerzen bekam ich von der TÄ Traumeel-Tropfen.

Ich soll ihr pro Tag *** Tropfen geben. Nach der ersten Verabreichung (auf einem Stück hartem Eiweiß, das sie gerne ißt) bilde ich mir ein, sie ist etwas weniger schmerz-beeinträchtigt. Aber ich habe es morgens gegeben - und jetzt quält mich, wenn sie nun nachts vor Schmerzen nicht schlafen könnte, weil ich pro Tag nur *** Tropfen geben soll.

Was spricht dagegen, es ihr zweimal täglich zu geben? (Ob wirklich *** Tropfen in ihr angelangt, ist ohnehin noch fraglich). Das würde ich gerne tun.
Wer weiß, wie lange sie überhaupt noch lebt - sie soll die verbleibende Zeit nicht so ausweglos schmerzgepeinigt sein.
Gestern ist sie danach sogar mal geflogen, was bei ihr ohnehin selten ist.

Danke für Eure Mühe und liebe Grüße, auch im Namen von Juwel

(Näheres habe ich hier geschrieben, unter "Schnabel wächst und wächst und wächst" (obwohl das bei Juwel aber nicht der Fall ist, aber es eben auch um Tumore und evtl. Mittel dagegen geht) www.welli.net/forum/threads/90031-schnabel-waechst-und-waechst-und-waechst