Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Operation - die Zeit danach

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Sabrina,

    es ist schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist.

    Marley wird in Kürze bestimmt wieder schön aussehen. Ui Timothygras zum Abpolstern tolle Idee, duftet es dann nicht auch ganz schön bei dir nach Frühlingswiese Du kannst aber auch normales Heu nehmen, denke ich, oder es etwas vermischen.

    Komisch, dass es Hanfeinstreu nicht bei dir gibt, vielleicht bei einen Online-Shop, wenn du magst kann ich dir gerne die Marke nennen von den was ich benutze und vielleicht auch einen Shop raussuchen, aber mir Heu hast du ja auch eine gute Wahl getroffen und es ist bestimmt auch billiger als das Hanfeinstreu.

    Wünsche weiterhin gut Genesung für Marley.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Sabrina,

    es ist schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist.

    Marley wird in Kürze bestimmt wieder schön aussehen. Ui Timothygras zum Abpolstern tolle Idee, duftet es dann nicht auch ganz schön bei dir nach Frühlingswiese Du kannst aber auch normales Heu nehmen, denke ich, oder es etwas vermischen.

    Komisch, dass es Hanfeinstreu nicht bei dir gibt, vielleicht bei einen Online-Shop, wenn du magst kann ich dir gerne die Marke nennen von den was ich benutze und vielleicht auch einen Shop raussuchen, aber mir Heu hast du ja auch eine gute Wahl getroffen und es ist bestimmt auch billiger als das Hanfeinstreu.

    Wünsche weiterhin gut Genesung für Marley.
    Hi!
    Jaaaa, es duftet herrlich. Und als Dorfkind genießt man den Geruch im Winter ganz besonders! <3
    Das ist dann aber auch leider der Nachteil aufm Dorf. Bei uns hat man nicht so viel Auswahl und für die Fahrt zum nächsten Zoofachhandel fehlte mir leider die Zeit. Im Internet habe ich Hanfeinstreu gefunden, aber aufgrund der Lieferzeiten hätte Marley dann nach der OP doch im Sand gesessen. Zum Glück habe ich dann ja aber noch das Gras gefunden und habe damit scheinbar auch alles richtig gemacht. Huttsch läuft da regelmäßig drauf rum und wühlt sich fröhlich quatschend durch die Gegend!
    Liebe Grüße von mir und meinen Zwergen!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Operation riskieren oder Erlösen
    Von tilya im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:52
  2. Operation einer Hernie o.ä.
    Von JS77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 10:06
  3. Operation wg. Fettgeschwulst, Hilfe!
    Von ela81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:43
  4. Operation in Kloakennähe - Erfahrungen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •