Also keine Antwort. Ich habe übrigens nicht vor, einfach Petvital zu kaufen und zu verabreichen. Werde auf jeden Fall erst einen TA fragen. Wollte halt nur hören, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob es bei dem ein oder anderen von Euch geholfen hat. Dachte halt das kann man im Forum fragen.
Aber scheinbar nicht.
Ausserdem werde ich es, wenn es der TA empfehlen sollte, den Preis bei ihm mit dem meiner Versandapotheke vergleichen.
Im Moment legt sie seit zwei Tagen mal nicht, aber aus dem Käfig kommt sie nur kurz am Abend (obwohl am Tag auch der Käfig offen ist) und dreht ein paar Flugrunden und geht dann zurück in den Vogelbauer.
Während er öfter herumfliegt und auf dem höchsten Schrank im Zimmer sitzt und dort der Wand sein Leid klagt. Vernachlässigter Hahn, kein Liebesleben, ewige Eierlegerei usw. Wenn sie mal eins legt, erkennt man das an seinem hysterischen Geckern, das dann durch die ganze Wohnung hallt. Er regt sich immer so auf, weil er ihr nicht helfen kann und sie wohl sowas wie Wehen hat? So ein kleiner Körper und so ein Ei?
Danach zauselt er ihr Köpfchen, füttert sie und gluckert leise, also originell ist das ja schon.
Im Augenblick gehts im Käfig schon wieder ab, er rödelt auf ihr herum
Es nimmt kein Ende.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihm einen zweiten Hahn dazu gesetzt. Da hätte es dann wenigstens keine Eierlegerei gegeben und keine Angst vor Legenot.
Mit seiner vorherigen Partnerin war mein Bubi ja überhaupt nicht zu Gange. Da wurde nur geschnäbelt und gefüttert und zusammen gefolgen und gespielt. Ich weiss auch nicht ...

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: