Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Kann ich bei Streiterein eingreifen und noch mehr Fragen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    k3sprudel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von k3sprudel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von k3sprudel

    Frage

    Hallöchen,
    zu Beginn erstmal positives. Sonne und Wolke sind heimisch geworden. Sie fühlen sich sichtbar wohl, Zwitschern, Schlafen, immer dabei in Einbeinstellung. Wir haben mit Naturholzstangen nachgerüstet, sie lieben den selbstgebastelten Spielplatz und alle Gehänge direkt am Fenster. Sonne flog mir die Woche auf den Kopf, ich bin voll erschrocken. Ich habe auch das Gefühl, das sie immer wieder gezielt Kontakt aufnehmen und sich in meine Nähe setzen und zwitschern. Die Mauser ist immer noch stark, sie schlagen sich tapfer.
    Nun zum Problem:
    sie kauen die Tapete ab.trotz dem vielen Spielzeug, Dazu kommt das sie am liebsten nicht mehr in den Käfig gehen wollen. Gutcist, dass sie von Beginn an nurcim Käfig zu fressen bekommen, so bequemen sie sich mal in den Käfig zurück. Sonne würde häufiger gehen, Wolke will aber nicht, dann bleibt sie auch draußen. Es geht oftmals 4 Stunden so. Wäre ja ok wenn Wolke die Tapete in Ruhe lassen würde. Faktisch kann ich sie nicht mehr rauslassen, wenn ich vormittags einen Termin habe. Wenn ich da bin, reicht ein Zischen, auch leise und sie gehen von der Tapete weg. Habt ihr eine Idee?
    Es ist klar das sie Dreck verursachen, das ist kein Problem, nur die Tapete schon.
    Wir können nicht überall Löcher haben. ?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 20:26
  2. Wellis wollen einfach nicht mehr raus! Was kann ich noch machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:59
  3. Fragen zu Schaukelbau und noch viel mehr...
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 09:36
  4. Ich habe noch mehr Fragen!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 02:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •