Liebe von Trauer und Schmerz über so viele Verluste hintereinander gebeutelte Elke !

Nun hast du erst vor wenigen Tagen diesen besonderen Thread: "Abschied von meinen gefiederten Lieblingen" eröffnet und schon wieder zwei Todesfälle zu verkraften, Speedy und Jana . -

Das tut mir sehr leid für dich, aber mache dich bloß jetzt nicht verrückt, du konntest ja wirlich nicht ununterbrochen auf Jana aufpassen. Natürlich kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass das erstmal ein Schock sein muss, als du zum nachschauen in dein Vogelreich kamst und das bedauernswerte schwerst behinderte Vögelchen bereits starr und kalt auf dem Rücken lag und dir bewusst wurde, dass es vermutlich doch noch elend gelitten hat, bevor es kläglich verendet ist! -
Aber nein, du kannst nichts dafür, du musstest doch auch schlafen gehen, liebe Elke . -

Wünsche dir viel Kraft und dass du nicht mutlos wirst bei all deinen vielen Verlusten, die du insbesondere im Jahr 2019 schon erlitten hast - das ist echt nicht einfach! - Lass dich da auch von mir virtuell mal herzlich umarmen !