Guten Morgen

Vielen Dank für die vielen, lieben Genesungswünsche. Uns geht es so lala. Am Freitag hat Nele eine halbe Stunde nach Medigabe ihr Fuss leicht belastet. Am Samstag kam es mir vor als würde das Schmerzmittel gar nicht funktionieren. Sie war nur mit einem Bein unterwegs.

Heute zeigt sie Null Reflexe wenn ich ihren Fuss berühre. Bin mit dem Fingernagel leicht über die Fussfläche gefahren, aber sie reagiert gar nicht. Ich gebe ihr Ingwer ins Wasser und Leinöl sowie Kurkuma ins Futter. Fressen tut sie gut und wiegt laut TA 42 Gramm.

Es ist schwierig ihr das AB zu geben, es ist flüssig wie Wasser und Nele schafft es das Zeug mit Zunge und Schnabel wieder aus ihrem Mund zu befördern. Ich weiss nicht ob ich ihr nochmals etwas geben soll. Würdet ihr es wagen das AB mit dem Schmerzmittel zu mischen, damit es dickflüssiger wird? Die TA meinte ich dürfe das machen aber ich bin skeptisch.

Als ich dachte sie hätte einen Arthrose-Schub habe ich ihr den Fuss mit Wallwurz-Beinwell Salbe eingerieben, es schien ihr gut zu tun, sie hat ganz still gehalten. Denkt Ihr die Salbe würde auch jetzt etwas helfen? Ich habe damit aufgehört weil ich nicht sicher war ob es bei einem Infekt auch hilft. Ich habe nur diese Salbe und Traumeel da, würdet ihr eine anwenden?

Ich mache mir Sorgen was mit Nele geschieht wenn der Fuss gelähmt bleibt. Ich kann sie nicht gehen lassen, sie will leben und kämpft sich überall hin hoch. Aber ich kann sie auch nicht behalten, die Aussenvoliere ist echt kein guter Platz für sie in diesem Zustand. Der gesunde Fuss zeigt schon leichte Rötungen. Ach man! ich hoffe einfach es wird nochmals besser und sie kann noch etwas bei mir bleiben.

Lieber Gruss

Nina