Buddy war ca 3 Wochen Einzelwelli.
Der Umstand rührte daher, dass seine gedachte Partnerin "Stuffi" Überträgerin der Megabakteriose ist. Das heißt: Ich hatte 2 Wellis und doch 2 Einzelwellis, da ich beide nicht zusammen gesetzt habe, einfach aus Angst, dass Buddy krank wird. (Musste schon 2 ins Regenbogenland fliegen lassen *wein* )

Hier in dem Forum habe ich dann die 15 Wellis aus Duisburg entdeckt und mich in die kleine "Mogli" verliebt. Hab mir die Kontakdakten besorgt (Danke nochmal!!!) und am Sonntag (25.01) dort angerufen. Mogli war noch zu haben und so haben wir einen Termin ausgemacht für Mittwoch.

28.01.
Heute ist unser "großer Tag" Wir fahren nach Dusiburg.
Mogli war schon mit den anderen die abgeholt worden sind aus ihrem Schwarm gefischt worden. Life ist sie noch süßere
Gut, dass wir so nah an Dusiburg wohnen und in knapp 20 min waren wir zuhause.

29.01
Beide haben ihre erste Nacht gut überstanden, war zwar viel aufregung, vor allem für Buddy... aber heut morgen haben michdie 2 ganz süß angeschaut.
Gerade hat Mogli dem Buddy den Kopf gekrault.. ich glaube die 2 verstehen sich echt gut, war da wohl auch "Liebe auf den ersten Blick" Leider hatte mein Cam nur leere Batterien drin
Gerade haben die 2 ihren ersten gemeinsaem Freiflug.. hach ist das süß denen zuzusehen und zuzuhören...

werde das noch mit Fotos festhalten & weiter "Tagebuch"schreiben... und wenn ich hier im falschen Thema bin... einfach verschieben


LG