Hallo Silvia,

nachdem sich die Besitzerin des Wellis (zunächst) nicht mehr gemeldet hatte, habe ich gestern Abend eine andere angeschrieben und da ging dann alles ganz schnell, sodass ich ihn heute Mittag direkt abholen konnte! Er ist ein süßer 5jähriger Hahn, der bisher alleine leben musste, mit Spiegel und viel Plastik im zwar sauberen aber angerosteten Käfig und eine Katze im Haushalt gab es auch noch ... Die Katze war dann der ausschlaggebende Grund ihn abzugeben.
Leider erst am Montag ist dann der Termin für den Eingangscheck, ein paar aufgeregte Rufe wurden aber bereits zwischen Wellizimmer und Wohnzimmer getauscht, ich glaube, er freut sich sehr darauf bald Artgenossen als Gesellschaft zu haben. Bis Montag ist es noch sooo lange hin.


Was mich jetzt noch beschäftigt: Heute Mittag, kurz bevor ich losgefahren bin, um ihn abzuholen, hat sich dann die Besitzerin des anderen Wellis doch noch gemeldet und meinte, ich könne ihn heute noch abholen. Seufz. Da sie sich so lange nicht gemeldet hatte und in der Anzeige stand, dass der Welli wegen eines bevorstehenden Urlaubs abgegeben werden müsse, war ich eigentlich sicher, dass sie jetzt halt im Urlaub ist und da ich nicht so lange warten wollte und mich in meinen Neuzugang quasi vom Foto aus direkt verliebt habe, habe ich das Warten aufgegeben. Beide konnte/kann ich nun aber nicht nehmen, mit 10 Wellis bin ich nun wirklichwirklichwirklich endgültig voll, auch wenn mir das Herz blutet ...
Falls das hier jemand aus dem Raum Hannover liest, der gerade einen 6monatigen, zuckersüßen, blauen Hahn sucht oder halt noch Platz hat: Ich schicke per PN gerne einen Link mit der Anzeige. Es würde mich sehr freuen, wenn ich wüsste, dass der Süße auch noch in gute Hände und Welligesellschaft kommt.

LG Annika