Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: 31515 Wunstorf: Hilfe, wohin mit meinen 3 Wellis? Muß ins Krankenhaus...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Dani123
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi. Mein lieber, genialer Tierarzt *** bietet Urlaubsbetreuung an. *** . Es Kostet 15 € täglich. Meine 5 machen dort immer Urlaub und sind nach dem Aufenthalt immer gut gelaunt und top fit. Da ich 3 Megas, einen Herren mit Athrose im Bein, eine Dame mit Athrose im Flügel und einem Lungenpilz habe und ich bisher mit allen Nachbarn schlechte Erfahrungen gesammelt habe, bringe ich sie dorthin.ein großer Vorteil ist, dass bei der Visite auch sie nicht aus den Augen gelassen werden und sollte etwas mit ihnen sein, werden sie sofort behandelt.
    Zu einem Schwarm darf man sie eh nicht einfach geben, wegen der Ansteckungsgefahr. Ich würde sie an Deiner Stelle auch zu jemandem geben, der keine Wellensittiche hat. Zb.zu Freunden.
    Viele Grüße, Dani

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sowas Tolles gibt es hier leider nicht, abgesehen davon, dass ich mir 15€am Tag nicht leisten kann, wenn es nur das Krankenhaus wäre, aber 3 Wochen Reha auch noch hinterher, ambulante Reha wird bei mir nicht gehen, weil ich ja allein lebe und klarkommen muß.
    Hatte Annika eine PN geschrieben, haben gleiche TÄ, aber sie meldet sich nicht mehr...
    Morgen kommt meine Freundin aus dem Urlaub, ich werde sie noch mal mal fragen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit meinen Wellis, wenn ich im Urlaub bin
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 23:57
  2. 3 Wochen Urlaub, wohin mit meinen Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:25
  3. Wohin mit meinen Wellies im Winter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 07:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •