mein beleid zu deinem verlust

ich weiß es ist nicht das selbe aber letztes jahr ist mir meine henne entflogen ich habe sie wirklich überall gesucht und alles versucht leider hatte ich keine chance
was ich aber am schlimmsten finde ist das sie anfangs so eine verdammte zicke war doch nach und nach wurde sie immer lieber hat sogar noch eier gelegt und küken groß gezogen die ein wunderschönens zuhause fanden in einen großen welli schwarm

aber dennoch irgendwie kann ich sie einfach nicht vergessen weil wir beide so viel arbeit hatten das wir mit einander klar kamen und als es dann wunderbar lief war sie plötzlich verschwunden sie hat sich durch das fliegengitter gebissen was natürlich meine und sonst niemandes schuld war... ich hätte einfach nur mal zu den vögel gehen sollen dann hätte ich es sofort bemerkt

seit dem habe ich aber immer voll die panik wenn ich das fenster wo ein neues fliegengitter dranne ist öffne zum lüften

naja wie auch immer ich hoffe die zeit lässt zumindest bei dir ein wenig die wunde heilen sofern das möglich ist