Danke Pezzy.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch verwirrt und weiß nicht ob ich das richtige tue. Kiki hat mittlerweile Megabakterien diagnostiziert bekommen. Metacam wurde abgesetzt, weil wir nicht wissen, wo der potentielle Tumor sich befindet (Niere, Leber, Gebärmutter?). Jetzt gibt es Amphomoronal seit 3 Tagen. Kot is mittlerweile von viel Flüssigkeit umrandet, noch immer grünlich, und ich habe Angst, dass die Megabakterien bereits an den Organen sind, und das Ampho demnach an Niere und Leber gelangt und der Kot deshalb die typischen Anzeichen für eine Organstörung anzeigt. Habe heute mit der Praxis telefoniert und nachgefragt, ob es sein kann, dass das Mediakament die Organe schädigt, die TA-Helferin fragte nach, TA sagte nein. Als ich von dem, was ich hier und auf vielen anderen Seiten bezüglich der Mega und dem Organbefall gelesen habe berichtete, sagte sie, der TA müsste mich zurückrufen. Noch warte ich gespannt auf den Anruf. Habe Angst, dass ich Kiki mit einer Ampho-Behandlung noch mehr schaden könnte als ohne, falls sie denn eine Organschwäche hat..