Hallo Kiki,

ich wollte dir auch schon lange antworten, habe es aber irgendwie nie geschafft.

Ich danke dir sehr für den ausführlichen Bericht, du hast wirklich alles getan was ging. Es ist wirklich traurig, dass viele Ärzte einen Welli aufgeben oder gar nicht zugeben, dass sie von der Vogelbehandlung keine Ahnung haben. Man verschenkt unwissentlich deswegen wertvolle Zeit.

Aber ich denke Kiki hatte wirklich einfach ihr Alter erreicht und war bereit zu gehen.

Dein anderer Welli sollte unbedingt wieder einen Partner bekommen, du kannst in unserer Vermittlungsrubrik einfach eine Anzeige unter Biete ein Zuhause aufgeben. Erfahrungsgemäß gibt es zwischen zwei Hähnen nicht viel Stress und sie verstehen sich meist auf Anhieb blendend. Ob du jetzt wirklich einen zahmen bzw. ruhigen Welli benötigst kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht dass sich das Wesen von Pablo großartig verändern wird.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf der Suche nach den richtigen Welli, wenn du nicht sogar schonen ein hast.