Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Neues von den Unterschleißheim Sharks

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,

    ist das schön! Der kleine Paul kann es eben nicht erwarten, bis Du fertig bist, musst eben schneller sein, damit der halb verhungerte Welli nicht so lange warten muss .

    Mein Fundwelli "Hähnchen" konnte es auch nie erwarten, bis mein Mann die Näpfchen gefüllt hatte. Er ist dann oft in das geöffnete Futterglas hinein geklettert. Das war jedes Mal ein Akt, ihn da wieder raus zu bekommen . Nach längerem Zureden hatte er sich erbarmt und ist auf den Teelöffel gehüpft. So konnte er dann wieder zurück in den Käfig . Bei mir hatte er das nie gemacht .

    ist doch immer wieder schön, wenn uns die Pieper zum Lachen bringen. Ich freue mich, dass es Paul so gut geht und wünsche Dir, dass er noch viel Unfug anstellt .

    Viele Grüße
    Silvia

  2. #2

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Ja, genau da hast Du Recht. Sie erfreuen uns immer wieder mit ihren Späßen und Anwandlungen. Letztes Mal als mein Freund Hirse auf seiner Hand hatte kamen plötzlich alle vier und aßen so als hätten sie schon jahrelang keine Hirse mehr gesehen. Mein Freund dachte schon, ich hätte vergessen das Futter nachzufüllen an diesem Morgen. Das machen die sonst auch nie, aber an diesem Tag schon.

    Paul vergreift sich auch regelmäßig am Vorhang und wird ganz wütend wenn einer der anderen Wellis zu nahe kommt. Immer wieder schräg.

    Und Abends streiten sie immer vor dem Schlafen bzw. zicken herum. Wir haben jetzt 4 identische Schlafschaukeln, die auch auf gleicher Höhe hängen, aber dennoch wird gestritten, weil entweder einer den Schwanz des anderen berührt hat oder weil ein Vogel sich umgedreht hat oder einfach nur weil seine Schaukel zwei Millimeter zu nahe an der anderen ist, womit die Intimsphäre des einzelnen Sittichs nicht mehr respektiert wird. Manchmal streiten sie auch einfach nur um des Streitens willen. Dann vertragen und lieben sie sich wieder.

    Es sind halt auch nur Menschen, unsere Wellis.

    VG Christina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •