Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Neues von den Unterschleißheim Sharks

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Christina

    Na nun haben wir hier auch noch Haie aus Unterschleißheim im Forum, das wird ja immer gefährlicher hier.
    Dein Paul ist ja ein ganz vorwitziges niedliches Kerlchen, aber irgend wie kommt er mir bekannt vor, verfressen, größenwahnsinnig, schwatzhaft, Fettlipom und übergewichtig, ein blauweißer Schecke ist er auch wenn ich das so lese und das Bild nicht von ihm sehe könnte ich fast glauben da ist von meinem Jurik die Rede.
    Schön das Du einen Thread für Dein hübsches Quartett auf gemacht hast, dann werde ich ja sicher die Anderen auch noch etwas näher kennen lernen.
    Ach und Maximilian wie gehts dem eigenmtlich jetzt auf ihn bin ich auch besonders gespannt, auf die anderen natürlich auch.
    Ich freue mich jedenfalls mal schon auf die Fortsetzungen hier.

    S.G.
    Enno

  2. #2

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Hallo Enno,

    ja, da könntest Du Recht haben. Dein Jurik und mein Paul scheinen dann wohl viele Gemeinsamkeiten zu haben.

    Ich werde später zwei aktuelle Bilder von Maximilian Florian hier reinstellen. War etwas schwierig ihn zu fotografieren, aber er hat dann doch irgendwie mitgemacht.

    Natürlich empfehle ich Welli net auch, weil ich hier schon soviel dazu gelernt habe und immer wieder so nette Leute kennenlerne. Ich konnte schon jemanden begeistern dafür der auch Wellis hat und sich auch hier registrieren möchte um sich auszutauschen.

    Falls ihr also zeitnah einen Neuzugang entdeckt der über seine Wellis berichtet, dann wisst er, wie er auf Welli net kommt.

    Bis später.

    VG Christina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •