Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Stelle euch Tweety und Sylvester vor

Baum-Darstellung

  1. #7

    moonfire
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    3 Wellensittiche



    Album von moonfire

    Standard

    Hallo,
    heute möchte ich euch Neuigkeiten und neue Bilder mitteilen.

    Nach dem die Unruhe der Federbällchen zunahmen und Lilo & Stitch und auch Tweety & Sylvester für mich den Anschein machten am Tag keine Ruhe finden, entschloss ich mich gestern (10.07.2019) dazu bei beiden Käfigen eine vordere Tür zu öffnen. Ich setzte mich gan zruhig in eine Ecke um zu beoachten was geschehen wird. Was soll ich sagen, es kam wie es kommen musste, es passierte mal gar nichts (Vorführ Effekt).
    Also stand ich auf um mir einen Kaffe aus der Küche zu holen. In der Küche angekommen hörte ich ein lautes Gezwitscher, Schimpfen, Motzen etc.,also habe ich erstmal meinen Kaffee, Kaffee sein lassen und flitzte ins Wohnzimmer, schaute die beiden Käfige an, erschrocken wie ich war, Beide Käfige leer aber von den Federbällchen keine Spur (Türen und Fenster dieses mal zu), also konnten sie nicht entwischt sein (Aufatmen).
    Einen kleine Pfiff losgelassen und Tweety kam hinter dem Kranz vom Schrank hervor, schaute mich an als ei nichts gewesen. Nun folgten Lilo, Stitch und Sylvester. Ruhe war wieder hergestellt, erleichtert startet ich einen neuen Versuch mir einen Kaffee zu holen, was auch gelang.
    Zurück im Wohnzimmer angekommen, saßen Tweety und Lilo auf den Schrank und Sylvester mit Stitch auf den großen Käfig (Dach geöffnen) auf der Stange.



    Nach Beendigung des Ausflugs gönnte man sich auch mal eine Erholung



    Irgendwann musste ich feststellen, wo man alleine raus kommt , kommt man manchmal nicht alleine rein , einen eigenen Kopf hat dazu auch noch. So entschieden sich Lilo & Stitch, wir haben eine neue Wohnung und saßen nun bei Tweety & Sylvester im Käfig. Nach etwas Gerangel um den besten Platz kehrte die Nachtruhe ein.

    Heute morgen dann wieder großen gezedere(die Sonne ging auf), ich mit Vorahnung die Streiten sich wieder, ins Wohnzimmer. Was sah ich, all vereint auf einer Stange sitzend, da ich ihre Sprache nicht verstehe, deutete ich im Anschluss darauf hin, Unterhaltung über Tagesablauf, frei nach dem Motto was machen wir heute.
    woraus die folgende Bilder enstanden


    Erstmal gefieder in Reih und Glied bringen um anschließend zu Frühstücken, um im Anschluss das Fitness Programm zu absolvieren.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch Lilli und Tweety vor
    Von xKatjesx im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:00
  2. Stelle euch Tweety und Lini vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 07:48
  3. Welche Farbe haben Tweety und Sylvester?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:06
  4. Stelle euch Woody & Tweety vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:30
  5. Stellen euch Wölckchen + Tweety vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 08:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •