Ich habe einen Kontakt mit einem Vogelarzt aus Deutschland aufgenommen. Dank ihr sah sie Bilder von Limon. Sie konnte keine körperliche Störung in den Flügeln oder irgendetwas anderem finden.


Vor zwei Tagen habe ich gemerkt, dass er abgenommen hat und ich habe sofort vermutet, dass er ein leichtes Syndrom hat, bei dem seine Mutter möglicherweise ihr Leben verloren hat.


Ich erzählte dem Arzt von seinem Gewichtsverlust, aber logischerweise ist sie aufgrund der Entfernung nicht in der Lage, etwas für eine solche Situation zu tun.


Während der Krankheit seiner Mutter suchte ich nach diesem Going-Light-Syndrom, aber als ich gelernt hatte, was es ist, hatte ich keine Zeit, ihr zu helfen.


Ich habe ein Antimykotikum aus der Apotheke gekauft, das Flukonazol enthält.


Ich habe eine Lösung mit *** Wasser hergestellt und ***von dieser Lösung genommen, um Vogelwasser hinzuzufügen.


Ich gebe auch Apfelessig in einen anderen Wasserbehälter.


Ich bin sehr verärgert und versuche nur zu tun, was ich kann, ohne einen örtlichen Vogelarzt. Ich wünschte, wir hätten Vogelärzte für Wellensittiche. Aber ich erlebte, als ich zu einem so genannten lokalen Vogelarzt ging und ihm von Pilz- und Hefeinfektionen erzählte. Er sagte mir nur: "Es könnte sein" und er gab mir ein Antibiotikum. Später wurde mir klar, dass Antibiotika die Peptidoglycan-Zellwand beeinflussen und die Zellteilung und -proliferation verhindern. Pilze sind jedoch eukaryotische Zellen, die sich von Bakterien unterscheiden. Sie haben nicht einmal so grundlegende Kenntnisse, deshalb habe ich kein Vertrauen zu ihnen.


Ich wünsche Ihnen alles Gute, meine Freunde, ich danke Ihnen für Ihre guten Herzen.