Nun ist ausgerechnet am ersten Tag von meinem Urlaub sammy gestorben.
Kann es noch gar nicht richtig glauben.
Ich versuche nicht allzu traurig zu sein, sondern dankbar das sie 10,5 Jahre bei mir sein dürfte. Und so wie es meine Schwiegermutter beschrieben hat gab es am morgen keine Anzeichen. Morgens haben die beiden noch gezwitschert und sie hat dann den Rollladen etwas zu gemacht da die Sonne geschient hat. Dann kam sie mittags nochmal und da lag sie tot auf dem Rücken.
Eigentlich habe ich mir das immer so gewünscht das sammy einfach mal sterben darf ohne davor zu leiden oder schwer krank zu sein oder gar eingeschläfert werden zu müssen und so ist es wohl passiert.
Wenn ich genau überlege war sie die letzen zwei Wochen etwas ruhiger. Ich dachte es lag am Wetter. Aber ich will gar nicht nachdenken wieso weshalb warum. Sie war was ganz besonderes auch wenn das wohl jedes Tier ist aber so werde ich mich immer an sie erinnern. Intelligent, wild, schnell und laut
Nun ich leider unser Coco alleine.
Ich hoffe das sich sein federproblem löst und er ein tolles neues Zuhause finden kann.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das hier machen kann. Wäre super wenn jemand ein Plätzchen für ihn frei hätte.
Ich möchte nach 23 Jahren nun keine weiteren Wellensittiche mehr. Auch wenn es schwer fällt aber ich habe immer gesagt sammy ist die letze