Und wenn ihr euch noch so zusammenrafft und gegen mich hier vorgeht in einer unschönen und ideologischen Art und Weise, habt ihr deswegen nicht mehr recht als ich oder andere Menschen. Ihr werdet lernen müssen zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben und diese gut waren.

Die Anzahl von ein paar Likes, sind kein Indikator für so etwas wie endgültige Wahrheit. Nur weil 6 Menschen in einem Forum etwas gemeinsam teilen, likes vergeben, eine Meinung teilen, heisst das nicht dass es die einzige existierende Wahrheit ist.

Wie ich schrieb, Hardcorewelliliebhaber sehen das so und andere Menschen wie ich sehen dies anders. Es ist und bleibt deren individuelle Wahrheit und keine allgmeingültige.

Ist interessant, in einem anderen Beitrag , vor ca 1 Woche lese ich noch wie achso fair, und nett die User hier behandelt werden und nun beginnt hier eine Art Hexenjagd?

Ich sage , Wellis einfach von Anfang an in die Hand nehmen und gut ist. Wer das nicht mag soll es nicht tun. Meine Vögel haben es alle nach einer Woche vollkommen akzeptiert, total relaxed und sind keineswegs gestresst oder dergleichen.
Das sind eure Mutmaßungen, nichts weiter.

Ich konnte das nun auch nicht unkommentiert lassen, liebe Mirinda-Tante.

Nichts für ungut