Hm, hast Du es mal überlegt mit einem vogelfachkundigen Tierheilparktiker zu versuchen?
Oder einen Facharzt, der neben Schulmedizin auch mit Pflanzenheilmitteln arbeitet?

Ich weiss nicht, das hört sich ziemlich nach einem Cocktail von allem möglichen an.
Vielleicht ist das auch einfach zuviel für den kleinen Körper.

Wir haben zusammen mit meinem vk Ta bereits Wellensittiche, Nymphensittiche und Kakadus mit zentralnervösen Störung (-->aus unterschiedlichen Gründen) mit Cerebrum Compositum behandelt. Vielleicht wäre das ja was?

Was BBB und PT12 angeht, so scheint da jeder TA eine andere Meinung zu haben. Die vier Fachärzte, die ich kennen, haben alle zu gleichzeitiger und anschließender Behandlung geraten. Ist halt schwierig(vielleicht auch von Fall zu Fall verschieden) aber wenn Du schon so lange mit AB behandelst, schlägt das ganz schön auf die Magen Darm Flora. Allerdings wenn Dein Ta die Notwendigkeit nicht sieht, dann ist es wohl so.

Ich kann Dir raten Dich mal per PN mit Sunny1610 auszutauschen, sie hatte ähnliche Probleme (nach Deiner Beschreibung). Sie ist nach monatelanger Dauerbehandlung verzweifelt, hat es aber dannach geschafft ohne zurückgebliebene Spuren, alle wieder fit zu kriegen.