Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 133

Thema: Meine kleine fröhliche Augsburger Wellikiste

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Brassada
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brassada


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brassada

    Standard

    Schöne Fotos !
    Es macht aber sicher noch mehr Freude,wenn man die Bilder in Großformat einstellen kann:
    Das ist ganz einfach :


    Nach dem Hochladen einfach mit der rechten Maustaste auf unterstrichenen Link gehen und kopieren (Adresse des Links kopieren) und dann in den schmalen Schlitz in der Taste : "Grafik einfügen" die Kodierung einfügen.

    und absenden.entstehen tut das große Bild. Viel Spaß nun an den großen Bildern !




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Super Gina, dass es geklappt hat. Siehst du, ist doch gar nicht soooo schwer. Du hast aber auch eine supersüße kleine Bande und das Hängedings ist absolut super geworden, mein Kompliment an deinen Mann und an dich für deine Hartnäckigkeit.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine fröhliche kleine 4er-Bande

    Mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #4

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, das mit dem Bilder großmachen hat nicht funktioniert. Kann mir da jemand eine idiotensichere Anleitung schicken, bitte, ähem?
    Auf den Bildern seht ihr meine Mädels bei der Arbeit (Yella am Korkgehänge und Feeni unten im Topf vom Vogelbaum beim Rausscharren des kompletten Sands), stets bewacht von ihren stolzen Ehemännern.

  5. #5

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Nachschub!

    Und hier wieder ein paar Fotos von meinen Süßen - sind sehr schwierige Models!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, bin bei den Fotos noch nicht der Profi und das mit dem Bilder groß machen kriege ich auch nicht hin - Vollversager halt!

    Zur Erklärung:
    1. Foto: Yella beim Bespielen MEINES Geburtstagsgeschenks von Silvia, hihi
    2. Foto: Jakob beim Bewachen seiner Gattin beim Bespielen MEINES Geburtsgeschenks
    3. Foto: Feena und Philus (Feena schwitzt, weil sie die ganze Zeit auf dem Fensterbrett über der Heizung "arbeiten" muss
    4. Foto: sorry, nochmals Jakob, hab das falsche genommen, seufz...
    5. Foto: Jakob und Philus, in der Mitte Feena beim beliebten Spiel "wo kann ich mich mitten in der Luft mit dem zweiten Fuß festhalten"
    6. Foto: Feena nach ihrem Absturz gestern auf einem "Ast" eines Weihnachtssterns (sie sieht nicht gut und es war schon etwas dunkel)

  7. #7

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo zusammen,
    wollte euch nur kurz wissen lassen, dass wir Familienzuwachs bekommen haben! Nathalie (blackrose) hat uns ihren kleinen Schatz überlassen und wir sind sehr glücklich (frischgebackene Eltern halt, haha). Ich hab ihn selber noch nicht gesehen, kann es aber kaum abwarten, heute nach Hause zu kommen! Fotos folgen sobald als möglich. Er heißt (bisher) Kiko, ist hellblau und sehr schlank, aber ich muss gestehen, dass mir der Name nicht wirklich gut gefällt. Nachdem er schon 8 Jahre alt ist, also an den Namen gewöhnt, muss es ein Name sein, der ähnlich klingt - Marie und Silvia haben mir u.a. Piko/Picco vorgeschlagen und ich bin versucht, es zu ver-französischen und ihn Picault zu nennen. Aber wenn euch noch was einfällt, ich bin für Vorschläge dankbar, muss halt nur ähnlich wie Kiko klingen. Danke vorab! Und JA, ihr dürft mir gratulieren, ich war soooo nervös und habe soooo gehofft, dass es klappt, deshalb habe ich nichts vorab geschrieben (nix verschreien!).

Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Wellikiste. Muss ich alles entsorgen?
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 08:43
  2. Meine Wellis, meine kleine Therapeuten
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:24
  3. Augsburger gesucht..........
    Von sischa im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •