Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Volieren Eigenbau - Ecklösung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Mishkal,
    na ja, bis Weihnachten sind ja noch einige Wochen. Bestimmt ist bei dem Eifer, mit dem Dein Mann hier loslegt, alles wunderschön geworden. Hauptsache, es gefällt den Geierchen und Euch natürlich. Bei den Balken könntet Ihr auch alle Wellis in Deutschland aufnehmen, so stabil sind sie .

    bin schon recht auf weitere Bilder gespannt und freue mich schon darauf.

    Viele Grüße
    Silvia

  2. #2

    Mishkal
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mishkal


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mishkal

    Standard

    So, dann melde ich mich hier auch mal wieder und berichte von unserem Fortschritt.

    Leider haben wir beide in der vergangenen Woche unerwartet viele Überstunden in unseren Jobs schieben müssen
    (Das Weihnachtsgeschäft beginnt dieses Jahr wohl drei Wochen früher. )
    So sind wir noch nicht so weit gekommen, wie wir uns gewünscht hätten, und die Fotos sind leider auch sehr schlecht... die Garage ist eben sehr dunkel. Um einen kleinen Eindruck zu bekommen werden sie aber wohl reichen.
    Die schönen, gut ausgeleuchteten Bilder kommen dann später, wenn das "Monster" in die Wohnung umgezogen ist



    Die Maschinenschrauben, mit welchen die einzelnen Elemente verbunden werden, sind 2,5cm tief in die Balken eingelassen. Es hätte nicht ganz so tief sein müssen - wenn wir längere Schrauben gekauft hätten
    Jetzt müssen wir uns noch etwas einfallen lassen um diese Löcher wieder zu schließen. Aber ein bis zwei Ideen haben wir schon. Und ob es funktioniert sehen wir dann.
    `tschuldigung für das verdrehte Bild. Das passiert beim Upload, egal was ich vorher mit dem Foto anstelle es legt sich einfach immer wieder hin. (Bin vom Laptop aus online)




    Männe schraubt das Frontelement zusammen. Mit Rahmen für das Oberlicht und die Haupttür. Es wird mit 213x140cm das größte und unhandlichste Teil.




    Fertig lasierte Teile für die Rückwände.




    Fertig montiertes Rückwandelement. Das helle Laminat ist abwischbar, und anknabbersicher. Und nebenbei auch noch hübsch

    Aus Gründen, die ich nicht verstehe öffnet sich das "Anhänge verwalten" Fenster nun nicht mehr und ich kann das letzte Bild nicht in das Posting einfügen. Ich versuche es nach dem Absenden nochmal über "Bearbeiten". Sollte das dann auch nicht klappen, bitte einfach unten das kleine Vorschaubild anklicken.

    [Edit] Ha! Über "Bearbeiten" hat es dann doch geklappt mit dem Foto

    So, und jetzt erledige ich die liegengebliebene Hausarbeit. In Überstunden-Wochen muss man nämlich in der Freizeit Prioritäten festlegen... Wäsche waschen und Küche putzen gehörte diese Woche einfach nicht dazu.

    Liebe Grüße,
    dat Mish

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Zimmervoliere - Marke: Eigenbau
    Von Ramses im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 17:05
  2. Vogelkäfig Marke Eigenbau
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:04
  3. Voliere/Käfig Eigenbau
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:54
  4. Volieren über Volieren ...
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 16:30
  5. Voliere Marke Eigenbau
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •