Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Mein Homie ist plötzlich krank, wer weiß Rat

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Tomundhomie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr lieben,
    Es tut mir leid dass ich gestern alles so hastig formuliert habe. Ihr könnt mich gerne verrückt nennen, aber Homie ist wie mein Sohn. Habe die Nacht mit ihm auf der Brust geschlafen. Mir kommt es so vor als würde es ihm ein wenig besser gehen. Er hat in der Klinik 2 Gramm verloren und sein Gewicht ist von 39 Gramm auf 37 gesunken. Habe nun mit dem 3 vkta gesprochen und werde nun mit meinen kleinen Sohn dort hin fahren, da er leider immer noch schwer atmet (hat er auch erst seit der Klinik)
    Die 3 te vkta meinte dass sehr viel falsch bei ihm gemacht wurde (2 gegensätzliche wirkende Antibiotika etc.) auch der stationäre Aufenthalt war schlecht, da er nicht wie ein normaler welli ist und dachte ich hätte ihn durch die Krankheit im Stich gelassen.
    Ich werde ihn retten. Denn es kann nicht sein, dass ein welli nach einem einmaligen Symptom und ansonsten noch geflogen ist und gezwitschert hat durch eine falsche Therapie versterben muss.

    Aus dieser Erfahrung heraus bitte ich euch die Vogelklinik *** die auch hier im Forum empfohlen wird mit VORSICHT zu genießen.

    LG euer Homie & Tom

  2. #2

    Swen1974
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Swen1974

    Standard

    Hallo Tom,

    dir und den kleinen weiterhin viel Glück. ich schreibe dich per PN an, bzgl. Tierarzt.
    Liebe Grüße - Swen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 12:21
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 09:30
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 13:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:11
  5. Beide Wellis plötzlich krank?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 09:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •